Robin wurde aufgrund seiner Anwartschaften mit dem Titel "Deutscher Champion VDH" ausgezeichnet

18.06.2016 Erfurt offene Klasse V1
24.09.2016 Paaren offene Klasse V1
06.05.2017 Erfurt offene Klasse V1
10.03.2018 Offenburg offene Klasse V1
24.06.2018 Meisdorf offene Klasse V1
01.07.2018 Heroldsbach offene Klasse V1

Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits konnten wir in den Vorjahren nicht viele Ausstellungen besuchen.


In 2018 waren wir dann wieder öfters auf Tour.
Zusätzlich zu den Anwartschaften zum Champion-Titel konnte er viele Reserve-Anwartschaften und Platzierungen mit vorzüglichen Bewertungen erringen.

Hier zwei Beispiele aus seinen Beurteilungen:

Typischer Rüde mit vorzüglicher Hals- und Vorbrustpartie, super Schulter, gerade Knochen, geschlossene Pfoten, tolle Oberlinie mit korrekter Kruppe, einwandfreier Bewegungsablauf mit reichlich Vortritt und gutem Schub aus der Hinterhand, freundliches Wesen.

Rüde von vorzüglichem Typ, schöner Kopf mit sanftem Ausdruck, ausgezeichnetes Vorhandgebäude und Vorbrust, tiefer, gut gewölbter Brustkorb, kräftige Lendenpartie, ausgezeichnete Hinterhand, gerade und fest im Rücken, bewegt sich kraftvoll raumgreifend mit ausgezeichnetem Schub.