Unsere Homepage lag seit langer Zeit im Dornröschenschlaf und nun startet endlich die neue Seite im neuen Design.

Natürlich ist die Zeit nicht stehengeblieben und es hat auch bei uns einige Veränderungen gegeben. Unsere Kira hat uns am 23.08.2014 im stolzen Alter von über 16 Jahren verlassen. Im Herzen ist sie immer bei uns, fehlt uns aber nach wie vor sehr.

Ihre Tochter Momo ist mittlerweile auch schon 15,5 Jahre alt. Von einem Schlaganfall im vergangenen Jahr und einer Not OP der Gebärmutter im April hat sie sich wieder prima aufgerappelt und geniest ihr Rentnerdasein in vollen Zügen. Auf den täglichen Spaziergängen ist sie immer mit dabei und noch recht flott unterwegs. Giny und Button sind noch topfit und dass die Beiden auch schon über 10 Jahre sind, bemerkt man nur, wenn man ihr Geburtsdatum nachliest. Myla und Robin haben sich prächtig entwickelt und ich bin sehr glücklich diese beiden Goldschätze an meiner Seite zu haben.

Nun werde ich hier wieder öfters über unsere Neuigkeiten berichten.